Aktuell sind 196 Gäste und keine Mitglieder online

Theres Hasler – bietet Ihnen die Möglichkeit, neue Wege zu erkennen

Portrait OnlineName: Theres Hasler
Wohnort:
Einsiedeln
Beruf: Lebens- & Gesundheitscoach

Frau Hasler, stellen Sie doch in kurzen Worten Ihr Geschäft vor.
Meine Motivation ist es, meine Klienten sprichwörtlich bei ihrem „Sprung ins Glück“ zu begleiten, Unterstützung zu sein, Leben wieder lebenswerter zu machen.. 

Können Sie uns erklären, was das MEN-LA SYSTEM® ist.
Eine Therapieform, die mit Hilfe von Licht und Ton einschränkende Verhaltensmuster und Emotionen in uns neutralisiert um dadurch Veränderungsmöglichkeiten zu erkennen und umzusetzen.

Was mögen Sie Bezirk Einsiedeln? 
Das interessante vielseitige Dorfleben und die Nähe zu Natur.

Was mochten Sie besonders an Ihrer Kinderzeit?
Jedes Jahr hatte es junge Kätzchen auf dem Bauernhof meiner Grossmutter. Und die Erinnerung an wunderschöne Familienfeste mit der grossen Verwandtschaft.

Was sind Ihre Hobbys?
Mein Garten, Lesen, Stricken und meine 2 Katzen.

Was würden Sie tun, wenn Sie unsichtbar wären? 
Als Brille oder Kopfhörer bei einigen Leuten, die mich kennen, sehen und hören, wie sie sich entwickelt haben.

Ihre drei liebsten Nahrungsmittel?
Pouletfleisch, Salate, alle Gemüse ausser Rosenkohl.

Womit kann man Sie überraschen?Mit einem Blumenstrauss.

Welches ist die grösste Ungerechtigkeit auf der Welt?
Dass je länger je stärker Macht und Geld regiert und Respekt und Ehrlichkeit verloren gehen.

Haben Sie einen offenen Wunsch?
Die Möglichkeit unfähige Staatsmänner in einem gut gesicherten Zoo unterzubringen, dass sie weltweit nicht mehr so viel Schaden anrichten können.

Was fällt Ihnen spontan ein, wenn Sie das Wort „Baum“ hören?
Kraft, frische Luft und Langlebigkeit. 

Und zum Schluss, sagen Sie was Sie wollen…
LEBEN ist zu kurz um „GLÜCKLICHSEIN“ auf irgendwann…… zu verschieben!! / Hegi

Kommentar schreiben

Big Five web

Textil