Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Coiffure-Salon «SchnittPunkt»
SchnittpunktAuf den Namen ihres Salons «SchnittPunkt» kam sie, weil der Schnitt ihre Leidenschaft ist. «Es ist mir wichtig eine typgerechte Frisur zu schneiden, die der Haarqualität, der Wuchsrichtung und dem Haarwachstum entspricht. In den vielen Jahren Berufserfahrung konnte ich ein gutes Gespür für Mensch und Haar entwickeln», sagt Ramona Trütsch.
 
 2009 schloss Ramona Trütsch ihre Lehre als Coiffeuse ab. 2011 erlangte sie den eidgenössischen Fachausweis, welcher die Erlaubnis zur Ausbildung Lernender beinhaltet. Diverse Weiterbildungen im schönheitskosmetischen Bereich standen danach auf dem Programm der engagierten Coiffeuse. Danach studierte sie nebenberuflich an der Hochschule für Kunst und Design in Luzern. Im Bereich Haarbalancing, eine spezielle nachhaltige Schnitttechnik, machte sie auch eine Weiterbildung.
 
Der Coiffeursalon befindet sich an der Oberstöckenstrasse 26 in Unteriberg. Termine nach Vereinbarung unter 079 319 13 25 oder online auf Facebook unter :

@haarinbalance

Big Five web

Zahn Oase

Schlssel Web